Neuer 21.5T CSX-V2 Stock Spec Brushless Motor
Der CSX-V2 Stock Spec ist der neue 1/10 Wettbewerbs- Brushless-Motor für Einheitsklassen. Basierend auf zahlreichen Erfolgen wurden die neuen Motoren ständig durch das R&D Raceteam weiterentwickelt und speziell auf die neuen Anforderungen der Lipo-Technologie optimiert.
Der neue CSX-V2 Stock Spec Brushless-Motor verfügt über viel mehr Leistung bei geringerer Motortemperatur.
Dafür verantwortlich sind die neuen Materialien des Statorkerns ("Black-Stack") mit höherem Wirkungsgrad in Verbindung mit den neuen Ultra-Grade Neodym-Magneten. Das neue Air-Flow-Design des Motor-Gehäuses sorgt zusätzlich für eine verbesserte Wärmeabfuhr und reduziert die Motortemperatur weiter.
Serienmäßige High-Performance ABEC5 Kugellager, CNC gefertigtes High-Grade 7075-T6 Aluminium-Motorgehäuse und Ultra-Grade Neodym Magneten sichern die hohe Qualität des neuen Brushless Stock Spec Motors. Der qualitativ hochwertige gesinterte Rotor hat einen Durchmesser von 12,5mm und ist dynamisch feingewuchtet.
Die neuen CSX-V2 Brushless Stock Spec Motorn sind von 10.5 Turns bis 25.5 Turns lieferbar und sind der neue Maßstab der Einheitsklassen.
Features:
> 1/10 Brushless-Wettbewerbsmotor mit Duo-Sensoranschluss
> 2-poliger, feingewuchteter 12,5mm Präzisionsrotor
> High-Temp. beständiger Ultra-Grade-Neodym Magnet
> Dicke High-Temp-Mehrfachwicklung, handgewickelt
> High Efficiency "Black-Stack" Statorbleche mit Japan-Stahl
> ABEC5 Motorlager serienmäßig
> Stufenlos einstellbares Motor-Timing von 0° bis 60°
> CNC gefertigtes High-Grade 7075-T6 Motorgehäuse im Air-Flow Design
> 90° Easy-Solder Lötkontakte
> Gängige Sensorbuchse, kompatibel mit anderen Reglern
> Sensor & Sensorlose Funktion möglich
Der neue CSX-V2 Brushless-Motor kann mit allen gängigen Brushless Fahrtenreglern laut der Leistungsanforderung der verschiedenen Wicklungen betrieben werden. Die Funktion ist mit und ohne Sensorkabel möglich, insofern dies der ausgewählte Fahrtenregler zuläßt.
Alle Motoren und Leistungsdaten im Überblick:
Gebrauchsanleitung (inklusive:
- Untersetzungstabelle
- Motorenübersicht
- Ersatzteile)
Technische Daten:
Baugröße: 540er
Betriebsspannung: 3,7 - 8,4V/ max. 1-3S-Lipo
Drehzahl/Volt ca.: 1900kv
Windung: 21.5Turn / Sternwicklung
Rotordurchmesser: 12,5mm
Leistung bei 7,4V: 100W
Max. Stromaufnahme: 28A
Gehäuselänge ca.: 52,1 mm
Durchmesser ca.: 35,8 mm
Freie Wellenlänge ca.: 12,7 mm
Wellendurchmesser : 3,175 mm
Magnet: 2-polig Ultra-Grade-Neodym
Magnetdurchmesser: 12,5mm
Gewicht ca. 145g
Untersetzung: siehe Gebrauchsanleitung
Empfehlung: 1:10 Onroad Tourenwagen, 1:10 4WD Offroad Buggy, 1:10 2WD Offroad Buggy, 1:12 Pan Car, Formula 1 sowie alle Einheitsklassen
"Maximale Power mit den neuen CSX-V2 Stock Spec Brushless Motoren"