Reklamationen

Sollte es bei Produkten Anlass zu Reklamationen geben, bitten wir dies zu entschuldigen.  Bitte prüfen Sie vor einer Rücksendung, dass es sich nicht um einen Anwendungs- oder Einstellungsfehler handelt. 

Gerne können Sie uns hierzu vorab eine Email unter service@cs-electronic.com mit der Fehlerbeschreibung und am besten mit einem Bild des Problems zukommen lassen. 
Zudem können Sie auch unsere Technik-Hotline unter
089 - 436 302 998
Montag - Freitag von 15:00 bis 17:00
kontaktieren.
Bitte beachten Sie, dass dieser Service kostenlos für Sie ist.
Um Ihnen auch in Zukunft  diesen kostenfreien Service zu gewähren, sind die Vorabinformationen per Email mit einer ausfühlichen Fehlerbeschreibung und Bildern sehr wichtig. Vielen Dank.
 
Hier finden Sie Serviceformulare als PDF zum ausdrucken


Rücksendungen

"Die Originalverpackung nicht als Versandkarton benutzen."
Verwenden Sie ggf. eine schützende Umverpackung. Wenn Sie die Originalverpackung nicht mehr besitzen, sorgen Sie bitte mit einer geeigneten Verpackung für einen ausreichenden Schutz vor Transportschäden. Wenn die Ware in der Originalverpackung geschickt wird, gilt sie als Beschädigt und wird somit in Rechnung gestellt.
Bitte legen Sie der Rücksendung eine Kopie der Rechnung bei und das entsprechende Serviceformular.

Rücksendungen aus Deutschland
Keine Pakete unfrei schicken! Wenn Portokosten bei der Rücksendung der Ware von uns bezahlt werden soll, wird das Paket nicht angenommen.

Rücksendungen aus dem Ausland
Für Rücksendungen aus dem Ausland, bitten wir Sie das Paket ausreichend zu frankieren. Unfreie Pakete werden nicht angenommen.

Rücksende-Adresse
CS-ELECTRONIC GmbH
Service-Abteilung
Gewerbestraße 11
85652 Pliening bei München
Deutschland
Wir kümmern uns schnellsmöglich um die Reparatur oder Ersatz. Die Versandkosten der erneuten Zusendung ist für Sie kostenlos.