Schumacher 1:10 2WD Stadium Truck STORM ST, Baukasten

Artikelnummer: K186


345,22 € 355,90 € *

inkl. 16% USt. , versandfreie Lieferung möglich

- 3%
UVP des Herstellers: 398,60 €
(Sie sparen 13.39%, also 53,38 €)

0% Finanzierung bis zu 12 Monate
ab 28,77 €* monatlich***

Ratenkauf bis zu 36 Monate
ab 11,05 €* monatlich***

andere Laufzeiten und 0% Finanzierung


6 Stk auf Lager

Lieferzeit: 1 - 3 Werktage

Kategorie: Modelle


Stk

Schumacher Storm ST 2WD Stadium Truck

Der Storm ST ist ein schneller und wendiger Stadium-Truck, weiterentwickelt aus dem Cougar Laydown Buggy. Er zeichnet sich durch ein geringes Gewicht und einen niedrigen Schwerpunkt aus und bietet optimale Leistung auf einer Vielzahl von Oberflächen. Egal, ob Sie auf griffigem Teppichboden, Astro mit mittlerer Haftung oder Erde mit geringer Haftung fahren, der Storm ST ist ein Gewinner. Die Prototypen des Storm ST haben ihre Leistungsfähigkeit bereits mit Siegen bei der prestigeträchtigen EOS (Euro Off Road Series) unter Beweis gestellt.

Das Wissen und die Erfahrung von Schumachers Renn- und Ingenieurteam wurden auf jedes Detail der Konstruktion des Storm ST angewandt, um einen schnellen, leicht zu fahrenden und benutzerfreundlichen Truck zu schaffen, der Sie ganz oben auf das Podium bringt.
 

Features:

  • Neues Überrollbügelsystem vorne.
  • Neues Getriebe-Differentialgehäuse, mehr Öl und verbesserte Haltbarkeit.
  • Neu - Größeres äußeres Nabenlager.
  • Starke vordere Lenknabe mit feiner 'Kwik Klip'-Einstellung.
  • Stirnrad-Getriebeabdeckung.
  • Erstklassige Fahrwerksgeometrie mit langlebigen Komponenten.
  • Optionale Anordnung der hinteren Stoßdämpfer vor oder hinter den Querlenkern, serienmäßig im Bausatz.
  • Kompaktes Lenksystem für eine verbesserte Gewichtsverteilung, mit einstellbarem und dynamischem Dämpfer.
  • 3-Gang-Getriebe, niedriger Schwerpunkt, abgedichtetes Getriebe. Leichtgängiges Getriebe mit 3-stufiger Höhenverstellung.
  • Big-Bore Dämpfer mit Big-Bore Federn. Gewindebunde und doppelte O-Ring-Dichtung.
  • Leichtgewichtiger unterer Federhalteteller.
  • Kolbenplatten geschraubt, mit Titannitridwellen, Präzise und haltbar.
  • Stoßdichtungsgehäuse mit O-Ring-Abdichtung gegen Lockerung.
  • Federteller mit Gewinde zur besseren Einstellung und Positionierung.
  • Verbesserte kugelgelagerte Stoßdämpferkappe mit Entlüftungsschraube.
  • Kabelmanagementsystem.
  • Mehrere Lipo Einbauoptionen.
  • 23 Hochpräzisions-Kugellager.
  • Langlebige "S2" 4 mm Dämpferbrückenhalterungen aus Verbundwerkstoff.
  • Leicht zugängliches Differential.
  • Vordere 5-Grad-Gabelgelenke mit einstellbaren Rollenmittenhöhen.
  • Speziell zusammengesetzte, aus Verbundwerkstoff gegossene Seitenteile für eine erweiterte Abstimmung der Fahrwerkssteifigkeit.
  • Einfach zu verwendende Batterie-Daumenschrauben.
  • Funkausrüstungsplatte mit zwei Positionen.
  • Am hinteren Getriebe montierter Schwenkriemen. Erhöhte Bodenfreiheit des Chassis.
  • Leichte Stahl-CVD-Antriebswellen.
  • Einstellbares hinteres Rollzentrum, innenliegende Vorspur und Anti-Squat.
  • 12mm Hex Räder.
  • Front camber captive ball joints.
  • 2mm Hex Pro Kugelbolzen.


Ersatzteile:
Explosionszeichnung
Ersatzteil-Rubrik


Bauanleitungen:
Handbuch
Setup Sheet leer
Setup Sheet Jorn Neumann Kit Astro
Weitere Setup Sheets


Benötigtes Zubehör:
 



Technische Daten:

 


Antrieb: 2WD Heckantrieb
Modellart: Truggy
Modell: Baukasten
Klasse: Offroad

Bedienungsanleitung

Explosionszeichnung

Ersatzteil-Rubrik


Tuningteile

Dies ist eine kleine Auswahl unserer Produkte

Servo

Dies ist eine kleine Auswahl unserer Produkte