Schumacher 1:10 2WD Buggy Cougar LD Laydown -Stock Spec-, Baukasten

Artikelnummer: K181


345,22 € 355,90 € *

inkl. 16% USt. , versandfreie Lieferung möglich

- 3%
UVP des Herstellers: 398,60 €
(Sie sparen 13.39%, also 53,38 €)

0% Finanzierung bis zu 12 Monate
ab 28,77 €* monatlich***

Ratenkauf bis zu 36 Monate
ab 11,05 €* monatlich***

andere Laufzeiten und 0% Finanzierung


1 auf Lager

Lieferzeit: 1 - 3 Werktage

Kategorie: Modelle



Schumacher Cougar Laydown 2WD Wettbewerbs Buggy


Der Cougar Laydown 'Stock Spec' ist eine Weiterentwicklung des beim EOS siegreichen Cougar Laydown.

Es wurde sehr viel Wert auf Details gelegt, um das Gesamtgewicht der Fahrzeuge für die immer beliebter werdende Stock 2WD Off Road Klasse zu reduzieren. Wie der jüngste TQ unseres Ingenieurs Tristram Neal und der Sieg bei EOS Runde 1 in Daun zeigen.

Der Cougar Laydown -Stock Spec- umfasst ein Kohlefaser-Chassis, eine Kohlefaser-Motorplatte, eine Aluminium-Antriebswelle, ein unteres Kohlefaser-Getriebegehäuse und wird von einer ultraleichten Aerox 0,5 mm Karosserie gekrönt.

Der -Stock Spec- behält seine Vielseitigkeit mit hervorragender Leistung auf einer Vielzahl von Untergründen, Teppich, Rasenteppich und Lehm, bei.

Der Cougar Laydown ist niedriger, leichter, einfacher zu warten und schneller!

Der Laydown -Stock Spec- wurde von den Schumacher Ingernieuren und dem Rennteam entwickelt, die mehrere internationale Rennen, einschließlich der prestigeträchtigen EOS-Serie, gewonnen haben.

Das Wissen und die Erfahrung der Rennsieger wurde in jedes Detail des Laydown-Designs eingearbeitet, um einen schnellen, leicht zu fahrenden und benutzerfreundlichen 2WD-Buggy zu entwickeln, der Sie ganz oben auf das Podium bringen kann.

Features:

  • Neu - Ultraleichtes 2,5mm Kohlefaserchassis
  • Neu - Ultraleiche Kohlefaser-Motorplatte
  • Neu - Ultraleichte Aluminium Antriebswelle
  • Neu - Ultraleichte Kohlefaser Getriebehalterung
  • Aerox 0,5mm Ultraleich Karosserie.
  • 3-Gear-Getriebe, niedriger Schwerpunkt, abgedichtetes Getriebe
  • schmales, leichtgängiges Getriebe mit 3-stufiger Höhenverstellung
  • Optionales Kugeldifferential erhältlich
  • Leicht zugängliches Differential
  • geschraubte Kolbenplatten mit Titan-Nitridkolbenstangen, präzise und haltbar
  • Radioplatte mit zwei Positionen
  • Vordere Stoßdämpferabdeckung zum Schutz des Autos und der Strecke
  • Leichte Stahl-CVD-Antriebswellen
  • Low-Profile Flügelhalterung
  • Leichte Dämfperfederteller
  • Einstellbares hinteres Rollzentrum, innenliegende Vorspur und Anti-Squat
  • Kabel Managementsystem
  • Kugelköpfe mit 2mm Innensechskant 
  • 23 Hochpräzisions-Kugellager
  • Kompaktes Lenksystem für eine verbesserte Gewichtsverteilung, mit einstellbarem und dynamischem Ackermann
  • 5° Lenkhebel mit einstellbarem Rollcenter
  • Stabile vordere Radträger mit "Kwik Klip" Feineinstellung
  • Erstklassige Fahrwerksgeometrie mit langlebigen Komponenten
  • Big-Bore Dämpfer mit Big-Bore "CORE" Federn. Gewindebunde und doppelte O-Ring-Dichtung
  • Verbesserte zweiteilige Stoßdämpferkappe mit Entlüftungsschraube
  • Querlenker mit Stabibefestigung
  • 12mm Sechskant Radmitnehmer
  • Mehrere Lipo Einbauoptionen
  • Rändelschrauben zur Batteriebefestigung
  • Langlebige "S2" 4 mm Dämpferbrückenhalterungen aus Verbundwerkstoff.
  • optionale alternative Stoßdämpferposition hinten


Ersatzteile:
Explosionszeichnung
Ersatzteil-Rubrik


Bauanleitungen:
Handbuch
Zusatz Stock Spec
Setup Sheet leer
Setup Sheet Trish Neal RHR BRCA National
Setup Sheet Michal Orlowski EOS Arena 33 Wet
Weitere Setup Sheets


Technische Daten:
Modelltyp:  2WD Wettbewerbsbuggy
Länge: 395mm
Radstand: 285mm
Breite: 250mm


Benötigtes Zubehör:
2 Kanal Fernsteuerung
Motor
Servo
Fahrtenregler
Reifen
Motorritzel
Lipo-Akku
Lack für Karosserie




Bedienungsanleitung

Stock Speck Zusatz

Explosionszeichnung

Ersatzteil-Rubrik