Diese rote Kupplungsfeder sorgt für eine bessere Beschleunigung und mehr Drehmoment beim Anfahren ihres Modells. Standart-Kupplungsfedern kuppeln bereits bei 6000 U/min ein und senken anfangs die Drehzahl ab bevor der Motor seine ideale Drehmomentkurve erreicht. Die rote Tuning-Kupplungsfeder hingegen greift erst bei 8000 U/min und mit dieser höheren Anfangsdrehzahl beschleunigt Ihr Model aggresiv aus dem Stand.
Einbau:
Einfach bisherige Standard-Kupplungsfeder gegen die neue rote Tunningfeder tauschen. Es sind keine weiteren Justier- oder Einstellarbeiten nötig.
Wichtig:
Wir verkaufen nur noch rote Kupplungsfedern aus deutscher Fertigung, da billigere Federn, welche in China gefertigt werden enorme Toleranzen aufweisen und somit wieder zu früh einkuppeln können. Teilweise sind die rot lackierten Federn mit Farbe verklebt und haben nichts mit einer Tuning-Kupplungsfeder zu tun.
Passend für folgende Motoren
Zenoah
G230RC
G240RC
G260RC
G270RC
Chung Yang
CY23RC
CY26RC
CY27RC
CY29RC
GP290
oder Modelle:
CS
FG
Carson Modelle
"Beste Beschleunigung und giftiger Abzug unten heraus"
Einbau:
Einfach bisherige Standard-Kupplungsfeder gegen die neue rote Tunningfeder tauschen. Es sind keine weiteren Justier- oder Einstellarbeiten nötig.
Wichtig:
Wir verkaufen nur noch rote Kupplungsfedern aus deutscher Fertigung, da billigere Federn, welche in China gefertigt werden enorme Toleranzen aufweisen und somit wieder zu früh einkuppeln können. Teilweise sind die rot lackierten Federn mit Farbe verklebt und haben nichts mit einer Tuning-Kupplungsfeder zu tun.
Passend für folgende Motoren
Zenoah
G230RC
G240RC
G260RC
G270RC
Chung Yang
CY23RC
CY26RC
CY27RC
CY29RC
GP290
oder Modelle:
CS
FG
Carson Modelle
"Beste Beschleunigung und giftiger Abzug unten heraus"