CSX Modified -V2- 540 Brushless Motor sensored 8.5T -4250kv- 1-2S

Artikelnummer: C110339


79,90 €

inkl. 19% USt. , zzgl. Versand

UVP des Herstellers: 99,00 €
(Sie sparen 19.29%, also 19,10 €)

14 Stk auf Lager

Lieferzeit: 1 - 3 Werktage

Kategorie: Motoren


Stk

Neuer 8.5T CSX-V2 Modified Brushless Motor 

Der CSX-V2 ist der neue 1/10 Wettbewerbs- Brushless-Motor. Basierend auf zahlreichen Erfolgen wurden die neuen Motoren ständig durch das R&D Raceteam weiterentwickelt und speziell auf die neuen Anforderungen der Lipo-Technologie optimiert.

Der neue CSX-V2 Brushless-Motor verfügt über noch mehr Leistung, bei verbesserter Fahrbarkeit und geringerer Motortemperatur.

Dafür verantwortlich sind die neuen Materialien des Statorkerns ("Black-Stack") mit höherem Wirkungsgrad in Verbindung mit den neuen Ultra-Grade Neodym-Magneten. Das neue Air-Flow-Design des Motor-Gehäuses sorgt zusätzlich für eine verbesserte Wärmeabfuhr und reduziert die Motortemperatur weiter.

Serienmäßige High-Performance ABEC5 Kugellager, CNC gefertigtes High-Grade 7075-T6 Aluminium-Motorgehäuse und High-Grade Neodym Magneten sichern die hohe Qualität des neuen  Brushless Motors. Der qualitativ hochwertige gesinterte Rotor hat einen Durchmesser von 12,5mm und ist dynamisch feingewuchtet.

Der neue CSX-V2 Bruhless Modified Motorn sind von 3.5 Turns bis 8,5 Turns lieferbar und die CSX-V2 Stock-Speck Motoren von 10.5T bis 25,5Turns.


Features:

> 1/10 Brushless-Wettbewerbsmotor mit Duo-Sensoranschluss
> 2-poliger, feingewuchteter 12,5mm Präzisionsrotor
> High-Temp. beständiger Ultra-Grade-Neodym Magnet
> Dicke High-Temp-Mehrfachwicklung, handgewickelt
> High Efficiency "Black-Stack" Statorbleche mit Japan-Stahl
> Extra großes ABEC5 Front-Motorlager serienmäßig
> Stufenlos einstellbares Motor-Timing von 0° bis 60°
> CNC gefertigtes High-Grade 7075-T6 Motorgehäuse im Air-Flow Design 
> 90° Easy-Solder Lötkontakte
> Gängige Sensorbuchse, kompatibel mit anderen Reglern
> Sensor & Sensorlose Funktion möglich


Der neue CSX-V2 Brushless-Motor kann mit allen gängigen Brushless Fahrtenreglern laut der Leistungsanforderung der verschiedenen Wicklungen betrieben werden. Die Funktion ist mit und ohne Sensorkabel möglich, insofern dies der ausgewählte Fahrtenregler zuläßt.


Alle Motoren und Leistungsdaten im Überblick:
- Motorenübersicht
- Untersetzungstabelle
- Zubehör/Tuning
- Gebrauchsanleitung



Technische Daten:
Baugröße: 540er
Betriebsspannung: 3,7 - 8,4V/ max. 1-2S-Lipo
Drehzahl/Volt ca.: 4250kv
Windung:  8.5Turn / Sternwicklung
Rotordurchmesser: 12,5mm
Leistung bei 7,4V: 340W
Max. Stromaufnahme: 80A
Gehäuselänge ca.: 52,1 mm
Durchmesser ca.: 35,8 mm
Freie Wellenlänge ca.: 12,7 mm
Wellendurchmesser : 3,175 mm
Magnet: 2-polig Ultra-Grade-Neodym
Magnetdurchmesser: 12,5mm
Gewicht ca. 150g
Untersetzung: siehe Gebrauchsanleitung
Empfehlung: 1:10 Onroad Tourenwagen,  1:10 Onroad Tourenwagen, 1:10 4WD Offroad Buggy, 1:10 2WD Offroad Buggy,

 

"Maximale Power mit den neuen CSX-V2 Modified Brushles Motoren"



Maßstab: 1:12 1:10
Sensor: mit Sensor
Turn: 8.5
Klasse: Modified

Empfohlenes Zubehör

Dies ist eine kleine Auswahl unserer Produkte

Ersatzteil

Dies ist eine kleine Auswahl unserer Produkte

Tuningteile

Dies ist eine kleine Auswahl unserer Produkte

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Dies ist eine kleine Auswahl unserer Produkte

Ähnliche Artikel

Dies ist eine kleine Auswahl unserer Produkte